Chor 129
Dienstags, 19 – 21 Uhr Stand 129, Viktor Adler Markt

Offene Chorprobe
Von März bis Juni widmet sich der Chor 129 einem besonderen Schwerpunkt: dem Aufbau eines feministischen Repertoires! Gesungen werden Lieder von Komponistinnen und Sängerinnen, die sich für Gleichberechtigung einsetzen oder eingesetzt haben.
Chor 129 verbindet Menschen, die gerne gemeinsam singen. Hier kann die eigene Stimme entdeckt, neue Gesangstechniken ausprobiert und die Vielfalt von Musik und Kulturen erlebt werden.
Wer das neue Repertoire des Chors 129 hören und den Chor live mit besonderen Arrangements der Chorleiterin Marija Blagojević erleben mag, ist herzlich zum Konzert am 15. Mai 2025 im Kulturhaus Brotfabrik eingeladen.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach dienstags vorbeikommen und mitsingen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.